Gute filme die einen zu tränen rühren

18 Antworten

Heute bin ich blond

Den Film finde zumindest ich wunderschön und unglaublich traurig. Das Ende hätte man so nicht unbedingt erwartet. Aber trotzdem echt wundervoll.

Herr der Ringe Trilogie!! Denn die Freundschaft/Verhältnis der Personen die dort gezeigt wird, rührt einen so sehr! Jedes mal wenn ich es sehe, fließen bei mir nur tränen :-)

" Beim Leben meiner Schwester" Super toller Film und echt rührend.

Amish Grace! Noch nie hat mich ein Film so berührt.

Hachiko, Titanic, Wie ein einziger Tag, König der Löwen, E.T., Rendesvouz mit Joe Black, Das Streben nach Glück, Der Klang des Herzens, The Blind Side, Was das Herz begehrt, Die Gefährten, Free Willy, Hook, Inception, die Geisha, Geliebte Jane, Abbitte; Alles, was wir geben mussten, Gatsby, der Pferdeflüsterer, 50 erste Dates, Untreu, Message in a bottle, In meinem Himmel, The Guardian, Stadt der Engel, P.S: Ich liebe dich, Mit dir an meiner Seite, Pearl Harbor, Benjamin Button, das Glücksprinzip, Das Lächeln der Sterne, Das Haus am See, Romeo&Julia, Broke Back Mountain, Edward mit den Scherenhänden, King Kong, Streets of Philadelphia....