Traurige anime Filme mit ger dub?

könnrn auch Animes als serien sein

11 Antworten

Ich fand das Wandelne Schloss sad... kp

Und noch diesen Film mit dem Mädchen mit dem Regenschirm, kp wie der heißt

Anohana und Kiznaiver sind auch sad, bzw. emotional, allerdings sind das Serien ^^" (von Anohana gibt es glaub ich auch nen Film, kenne den aber nicht)

Ich würde dir auf jeden Fall „I want to eat your pancreas“ empfehlen, der ist wirklich traurig. Ich musste voll weinen und die Handlung ist echt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flavors of Youth

Ride Your Wave

Violet Evergarden: The Movie

Clannad After Story

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht ein bisschen spät aber ich kenne niemanden (inklusive mir) der bei "I Want To Eat Your Pancreas" nicht in tränen ausgebrochen ist.

Der Dub ist auch sehr angenehm, finde ich

Kimi no suizou o tabetai, bzw. auf deutsch "I want to eat your pancreas"

Cxssy  22.03.2021, 22:32

Wollte das gerade schreiben :') Ja dann kann ich nur noch sagen: Der Film ist tatsaechlich krass sad.

Chibi140  31.12.2021, 20:58

Gibt es dazu einen Anime?(ich kenn den nur als manga)

jort93  31.12.2021, 22:37
@Chibi140

Ja.

Der Film, und der Manga, basieren beide auf einem Roman.