Sehr traurige Filme?

6 Antworten

Traurig ist auch der Film "Christine" mit Romy Schneider. Die Szene, wo bleibt der 2. Schuß beim Duell, ist mir immer wieder im Gedächtnis, dann die letzte Szene, wo die Christine erfährt, daß er im Duell wegen einer anderen gefallen ist und sich vom Balkon stürzt.

Marley und ich. Hachiko. The Green Mile. Herr der Ringe,die Rückkehr des Königs.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Alex95DE
Fragesteller

The Green Mile und Herr der Ringe schon gesehen.

Niels489  10.09.2021, 22:26
@Alex95DE

Wo John coffey auf dem Stuhl Sass und bei Rückkehr am Ende,wo Frodo mit weg segelte,mit den Elben.

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Ich habe bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" einmal weinen müssen.

Interstellar.

Alex95DE
Fragesteller

Leider schon gesehen. Geiler Film.