Irgendwie traurig nach fertigschauen von Serie/Film?

9 Antworten

JAAAA, mir geht es immer ganz genauso! Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben....aber es fühlt sich immer soo schlimm an. Hab es jetzt gerade auch wieder...Hab ne Serie geschaut und mir geht es jetzt irgendwie wieder richtig schlecht, das ist bei mir aber bei jeder Serie/Fim so, hab auch noch erfahren, dass es keine 3. Staffel geben wird. Aber bei mir ist es auch immer so nach einzelnen Folgen, dass ich dieses Gefühl bekomme. So geht es mir aber auch nach Konzerten, weil es zu dem Zeitpunkt, als man es verlässt, nur noch eine Erinnerung bleibt. Das ist immer so schrecklich für mich!

Ich hab noch nie ne traurige Serie gesehen und Filme auch nicht viel aber ich hab letztens den Film "Drive" angeschaut <3 und danach war ich soo melancholisch ey ;-; Aber schön melancholisch

Dass kenn ich nur zugut. Aber das geht schnell wieder vorbei schau einfach ne andere Serie und irgendwann schaust du die alte nochmal auf Englisch.

Und ja liegt vielleicht daran das eine Serie immer dazugehört hat und dann plötzlich weg war, ist ganz krass gesprochen ,wie wenn du jemanden verlierst.

Bei Twin Peaks hatte ich das Anno 1992 als die Serie durch wahr. Umso größer ist meine Euphorie in den letzten 3 Jahren, seitdem ich weiss, dass eine dritte Staffel im Mai 2017 folgen wird.

jaaaaaaaaaaaa same das ist so schrecklich