Musik von CCR im Film Spiel ohne Regeln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://m.imdb.com/title/tt0398165/soundtrack

Hier der Soundtrack von der Website Imdb.

Hab aber par verschiedene gefunden. Der Film heiß auf Englisch The Longest Yard. Wenn du das in Verbindung mit “soundtrack” googlest kommen viele Ergebnisse.

Gruendlich
Beitragsersteller

Danke schön nico2077, ich habe soundtrack, musiktitel popkultur und noch mehr eingegen, auch auf der imdb seite war ich aber so eibe schöne Liste wie von Ihnen war nicht dabei. Nub ja es ist wohl der Song Long cool Woman (Hollies) aber gesungen von CCR. Nochmals vielen Dank. Hans-Jörg