Ergreifende Filme, die einem die Tränen kommen lassen und zum Nachdenken anregen?

6 Antworten

Also the Green Mile wenn du da nicht weinst dann weis ich auch nicht weiter. mfg

AlessiaAdriana
Beitragsersteller

Der Film war wirklich gut aber ich habe nicht geweint. Mir sind grade mal die Augen feucht geworden dabei

Ich finde Soul Surfer einen sehr schönen Film. Mich hat er sehr berührt aber auch zum nachdenken animiert.

Die Welt Geschehnisse mittlerweile

Also ich kann dir Titanic empfehlen ich habe da echt rotz und wasser geheult die musik ist hammer schönaber eine mega tragische geschichte