Welcher Film war so traurig das die Tränen geflossen sind?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Ende von Interstellar (wo der Protagonist seine im Sterben liegende Tochter trifft und dann trotzdem die andere Trulla suchen geht). Hab persönlich schlimme Erfahrung mit Verlust gemacht. Daher kriegt mich die Szene immer.

ProB4sher
Beitragsersteller

Oje leider noch nicht geschaut wäre aber eventuell mal was, das ich zu meinerwatchlist hinzuzufügen sollte

Noeru  08.04.2022, 11:25
@ProB4sher

Es ist ein grandioser Film :) und die Musik ist von Hans Zimmer!

ProB4sher
Beitragsersteller
@Noeru

Ich finde Hans Zimmer einfach genial der macht echt gute Film Musik. Danke

Also für mich war es der Horror/Fantasy/Drama Mama von 2013. Der Film ist allerdings sehr speziell. Und ich habe viel geheult, weil meine Familiengeschichte auch ziemlich dramatisch ist und ich mich da voll reinfühlen konnte. Also vermutlich keine Tränengarantie für jeden.

Sieben Leben

Beim Leben meiner Schwester

Django Unchained

Schindlers Liste

Hotel Rwanda

Fury (die Szene, bei der man aufgehängte Hitlerjungen sieht, die desertieren wollten)

Der Untergang

Mit den Wellen

Berlin Alexanderplatz (Neuverfilmung)

Titanic

Beast of no Nation

In einer besseren Welt

The Green Mile

Die Verurteilten

LG

Oblivion, obwohl, da war es eher das Happy End das mit Tränen bereitet hat.

  • Der fremde Sohn
  • The Green Mile