Gute Fertig PC's für max. 1.000€ (Gaming & Work)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget würde ich das dann so machen:

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RTX4060-DLSS3::4987.html

Da hast du ein solides AM5 System, welches sich auch gut aufrüsten lässt. Das einzige Mako sind die 8 GB VRAM der Grafikkarte. Doch bei dem Budget kann man halt nicht zu viel erwarten.
Oder du nimmst das System hier, das ist von der Grafikkarte her besser aufgestellt. Da kann es sich dann lohnen den Aufpreis auf die 32 GB RAM auch noch auf sich zu nehmen

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/Gamer-PC-Ryzen-5-7500F-mit-RX-6750XT::4877.html

LG

TheMelone
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 🫶 Ich werde mir wahrscheinlich den unteren mit der RX 6750XT kaufen und es auf 32 GB RAM upgraden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Henning6835  09.08.2024, 22:45

Mifcom ist kein allzu guter Anbieter

ProfessorSockel  10.08.2024, 10:38
@Henning6835

Naja, es geht bei PCs bis zu einem Budget von ca 2000€. Danach wirds halt bissel schwierig...

Henning6835  10.08.2024, 10:40
@ProfessorSockel

Auch dafür ist Mirco um einiges teurer als andere Hersteller. Der Service scheint zwar ganz gut zu sein, nur 200€ Aufpreis fürs zusammenbauen zu zahlen ist schon hart

ProfessorSockel  10.08.2024, 10:42
@Henning6835

Hatte früher selbst nen Mifcom PC und war damit, sowohl beim Preis, als auch mot der Leistung sehr zufrieden.

Der HPE Frontier ist evtl. was für dich - es ist der beste Gaming PC aktuell auf dem Markt, kostet allerdings mehr

Woher ich das weiß:Recherche