human Hair , Remy hair .. Was ist denn 100% Echthaar wie heissen die?

2 Antworten

Remmy hair Ist gut Aber Ist nicht 100% sicher Dass Das Ist 100% Remmy hair Beim echtehaar Es gib 50% 80% 100% Lieber Zu afro Frisur gehen Und dort Haar kaufen. Ich Bin afro Frisur in badkrozingen

Beides ist Echthaar, meistens kommt dieses aus Indien. Remy bedeutet, dass das Haar unbehandelt ist, d.h. nicht gefärbt und nicht gebleicht. Die Schuppenschicht des Haares bleibt erhalten = Höchste Qualität.