Gute Dating App?

2 Antworten

Es gibt gratis nur die One Night Stand App Tinder. Diese hat eine große Datenbank und reale Profile. Normale Apps gibt es kaum bis nicht, weil wir in einer oberflächlichen Gesellschaft leben.

Es gibt keine guten Apps. Problem ist, dass die Leute diese nicht vernünftig nutzen . Viele sind einfach mal angemeldet weil es irgendwie angesagt ist dort ein Profil zu haben. Wirklich suchen tuen die aber nicht dort. Oder sie hoffen zufällig die Person fürs Leben zu finden nach Vorstellung die übertrieben sind