Gute Datingapp?
Hey,
ich bin ein 18-jährige und möchte mich, einfach um es mal ausprobiert zu haben, bei einer Dating ap anmelden.
Die meisten, die ich gefunden habe, funktionieren aber entweder nur wenn man (meist viel zu viel) bezahlt oder sie sind laut Bewertungen im Internet kompletter Müll voller Fakeprofile und so weiter.
Ich hätte gerne eine Datingapp, die einem wirklich Leute in der Nähe anzeigt, weil ich hauptsächlich darauf aus bin, Leute vor Ort zu treffen und nicht monatelang zu chatten.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
(Bitte keine Kinky App One Night Stand Apps und so😅)
Danke^^
3 Antworten
also fakeprofile gibt es überwiegend von frauen, weil die meist unterrepräsentiert sind. Männer gibt's von ganz alleine im überschuss
als frau hast du im gegensatz zu männern recht gute karten, hängt aber auch von deinen anforderungen ab. wenn du jetzt auf die oberen 10% abfährst wird es schwierig, das tun nämlich 90% aller frauen. außerdem haben die meist weniger ernste absichten.
das gilt eigentlich für alle gängigen dating apps. Bei kleineren hast du das problem, dass du eben schwer Leute im umkreis findest
Es gibt gratis nur die One Night Stand App Tinder. Diese hat eine große Datenbank und reale Profile. Normale Apps gibt es kaum bis nicht, weil wir in einer oberflächlichen Gesellschaft leben.
Ich wurde bei Tinder nach Kreditkartendaten gefragt! also, von wegen gratis.
Es gibt keine guten Apps. Problem ist, dass die Leute diese nicht vernünftig nutzen . Viele sind einfach mal angemeldet weil es irgendwie angesagt ist dort ein Profil zu haben. Wirklich suchen tuen die aber nicht dort. Oder sie hoffen zufällig die Person fürs Leben zu finden nach Vorstellung die übertrieben sind