Frage an die Damen? Würdet ihr euch freuen das euch der man an der Straße anspricht oder ihr steht lieber auf dating an dating apps?

5 Antworten

Ich finde es toll, angesprochen zu werden. Mir passiert das relativ oft und ich freu mich jedes Mal!

Natürlich nur, wenn ein gewisses Niveau herrscht.

Ne würde mich freuen aber nur in meinem alter und gepflegt lol sonst eher unangenehm

unxoner  30.05.2024, 21:03

Wie soll er ansprechen?

Bzw. Mot was sollte er dich nicht ansprechen zB Anmachspruch

Lenaelena  30.05.2024, 21:05
@unxoner

Normal hi kann ich deinen insta oder deine nummer haben siehst sympathisch" aus so kp haha freestyle

Lenaelena  30.05.2024, 21:08
@unxoner

? Wie sonst kannst auch sagen wenn du ne kartoffel wärst wärst du ne süßkartoffel

unxoner  30.05.2024, 21:10
@Lenaelena

Kannst du dich mal zur richtigen Zeit und am richtigem Ort dich befinden kann ich ja mit dir üben

Kommt darauf an, was er sagt. Freuen so oder so nicht.

Dahingapps Apps sind Schwachsinn.

Frauen würden sich nur freuen, wenn der Ansprechende attraktiv ist. Ansonsten störst du sie von ihrem Weg von A nach B

unxoner  30.05.2024, 21:05

Man muss Msinstream aussehen haben in meiner Altersklasse, da kommst du fast überall durch

Keine "Damen", sondern eher Teenager, die würden sich freuen.

Maxima370  30.05.2024, 20:48

Ich bin kein Teenager und freu mich trotzdem. Ist doch schön, wenn man nett angesprochen wird und Komplimente bekommt.