Beste App für schnelle s*x treffen?
Welche Apps sind geeignet für schnelle. Spaß ? (Außer Tinder,Bumble, badoo,)
3 Antworten
w, 46, bisexuell und seit 15 Jahren glückliche Singelfrau
"schneller Sex", eine sehr relative Beschreibung und auslegbar. Heisst das "sofort treffen und Sex haben" , und/oder jetzt sofort treffen und kurzen Sex (Quickie) haben ?
Als Frau sage ich dir das für schnellen Sex, egal wie man schnell jetzt definiert, alle Seiten gleich sind, mit den gleichen Usern. Egal wie die Plattform heisst. Überall wird gelogen und betrogen. Mal ganz abgesehen davon das die meisten Männer auf kostenfreien, oder sehr preiswerten Plattformen einen an der klatsche haben und ernsthaft der Meinung sind, das wir Frauen, auch wenn wir offen sind für Sexdates als völlig tabulose, kostenloses Sexspielzeug für deren Perversionen unterwegs sind.
Eigentlich sind viele Männer auch nur da unterwegs um kostenlosen Sex zu kriegen, weil sie kein Geld für den Puff haben.
Am besten sind die angeblichen Singlemänner, die aber nur Tagesfreizeit haben und am Wochenende auch nie können.
99% der Frauen die eine Frau für (schnellen) Sex suchen, wie ich mal hin und wieder ,sind auf solchen Seiten Fakes.
Hab mit solchen Sites abgeschlossen.
Die einzige Seite wo ich noch nicht viele Reinfälle hatte, egal ob bei Mann, oder Frau, ist joyclub.
Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.
- Feeld (weiß nicht obs das in DE gibt), das ist aber auch viel für so 3er Geschichten aber auch 2er
- Snap, kommt aber stark drauf an wie gut du Emotionen übers schreiben rüberbringen kannst. Wenn es nur reiner Informationsaustausch ist wirds mega schnell ultra langweilig und man will sich am liebsten erschießen oder besser noch einfach nicht mehr antworten
- Insta, wenn dein Instagram Profil attraktiv aufgebaut ist also Bilder die dich bei Hobbies zeigen und einfach die zeigen das du ein interessantes Leben hast und nicht immer nur Saufbilder mit den Jungs
Weiß auch nicht warum ohne Tinder, das ist doch schon die perfekte App dafür und da ist es mega leicht wenn man im echten Leben jetzt kein Weirdo ist.
Außer Tinder,Bumble, badoo,
Wenn es dort klappt, braucht man ja nicht unbedingt noch eine weitere App.
Wenn es dort nicht klappt, wird es auch woanders nicht klappen.
Es sind wahrscheinlich oft sowieso immer wieder dieselben Leute, auf die man dort trifft.