Gute Chancen auf Morgen bei der Theorieprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Nein
Offiziel aber habe ich aus 1200 Fragen nur 300 Fragen falsch beantwortet.

Das ist nicht "nur 300 Fragen falsch beantwortet", sondern das sind krass viele.

Du hast offenbar kein Bisschen gelernt. So weit sollte man als 16jähriger durch pure Allgemeinbildung kommen. Man lebt ja nicht bis zur Fahrschule unter nem Stein, sondern bewegt sich in der Öffentlichkeit, hat Augen im Kopf und bekommt die meisten Verkehrsregeln nebenbei mit. Was zur Hölle hast du während der Theoriestunden gemacht?

Mit 1/4 der Fragen falsch beantwortet, ist die Prüfung im Grunde nicht mehr zu bestehen.

Es wäre reines Glück, wenn du dann in der Prüfung doch genug Fragen gestellt bekämst, die du beantworten kannst.

Wenn ich noch bis heute Abend die markierte nochmal ein Tag vor der Prüfung übe, soll ich gut vorbereitet sein, richtig?

Nein, dann hast du den ersten Durchlauf gemacht.

Als nächstes würde man von vorne alle 1200 Fragen durchmachen und wieder diejenigen extra üben, die man nicht beantworten konnte.

Danach würde man ein paar Prüfungssimulationen machen, und wenn die nicht alle bestanden sind, ist das ein klares Zeichen dass man noch nicht prüfungsbereit ist.