Kein Bock mehr auf Schule was kann ich tun um bissel mehr Motivation zu haben?

2 Antworten

Wenn ich mir Deine Rechtschreibung so ansehe, halte ich einen Schulbesuch plus Nachhilfestunden für unerläßlich.

"Kein Bock" ist allerdings ein gutes Sprungbrett ins Bürgergeld. Nur ärgerlich, wenn das wieder abgeschafft wird.

Lenaaa0329
Beitragsersteller

Äm also von Bürgergeld hat hir keiner was gesagt, ich meine mit diesem Kein Bock nicht das mir schule egal ist ich lerne natürlich auch für Arbeiten und Test.Immoment ist es einfach so viel mehrere test und arbeiten in einer woche zu haben.Mit dem Noten werden schlechter sind eigentlich nur die Mündlichen gemeint ,ah und wegen dem Tipp ich habe schon Nachhilfe aber trotzdem danke nh.Bei uns an der Schule wird grade das Thema Respekt durchgenommen vielleicht hast du mal lust vorbei zu schauen. Lg

jeden morgen denk ich 10 min drüber nach ob ich heute eine ausrede finde

du denkst also jeden Morgen darüber nach, ob du dich selbst belügen willst und obendrein auch noch Andere?

ich bin total unmotiviert

Sorry, aber das ist aus deinem Text bereits zu erkennen. Da steckt auch keinerlei Motivation drin. Selbst deine Autokorrektur hat keinen Bock mehr seine Aufgabe auszuführen.