Hilfe please frage nicht skippen?

5 Antworten

Manche können sich übergeben indem sie ihre Hand in den Mund stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übelkeit reicht doch auch? Memsprobleme, Bauchkrämpfe. Schwer nachweisbar Bzw BaZi-Tür abschliessen und Kotzgeräusche machen. Die gibt's afak sogar im Netz zum abspielen. Nicht Zähne putzen heute damit du übel aus dem Mund riechst. Stöhnen, Bauch halten, so tun als ob du würgen musst

Könntest heute etwas (!!!!) mehr essen und so morgen sagen das du wohl doch etwas zuviel hattest (aber so Hunger). Evntl heute Nacht etwas lauter ins Bad gehen und länger drinnen bleiben. Da dir da schon schlecht ist

Kriegst du hin, stell dir das letzte Mal vor als du das Problem hattest

Hab mal gelesen wenn du Milch Marmelade, viiiiel Butter und Zahnpasta mixt und trinkst musst du kotzen würde ich dir aber nicht empfehlen, ist glaube ich ziemlich schädlich. Wenn gar nichts mehr ist es bei mir immer so dass ich vor Angst Fieber Kriege und eh zu Hause bleiben muss, vielleicht hast du dieses Glück ja auch. Wenn es nicht klappt, drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Die schlechte Note wird Lehrgeld sein. Nimm sie hin und lerne daraus.