Gute Abschiedsgeschenke ☆?

2 Antworten

Nette Idee. Deine Freunde/Bekannte werden sich bestimmt darüber freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Eine süße Idee, aber ich finde es schade, dass du die Menschen in zwei Gruppen teilst und jeweils nur eine Karte schreibst. Das entwertet nicht nur die "Gruppe" gegenüber den "Freunden", es wird auch dafür sorgen, dass jeweils nur einer eine echte Erinnerung behalten kann - Süßkram, Aufkleber, Stifte und Radiergummis werden leider schnell verbraucht und vergessen.

Vielleicht setzt du dich noch einmal hin und schreibst für jeden lieben Menschen einen persönlichen kleinen Brief, mit ganz "privaten" Erinnerungen, etwas, das du ohne ihn besonders vermissen wirst, etwas, wofür du genau dieser Person dankbar bist und einem guten Wunsch für ihre Zukunft.

Denn der fehlt auf deinen Karten leider auch...

Darian2012
Beitragsersteller

Bei mein Freunden: Aber wir haben keine wirklichen "Erinnerungen" ich darf mich auch nd treffen, und fotos hab ich auch nicht. Und bei dem leuten die ich mag: Die sind nur ne Freundschaftsgruppe und weiß nd was ich da rein schreiben kann. Noch zu den stiften usw. : Die gummis teilen sie, die stifte nimmt jeder eins, die radiergummi teilen die auch auf und die sticker schneiden sie für jeden was ab. Die karte ist für die ganze Gruppe geeignet passt das jetzt oder immer noch nicht?