Einspruch einlegen wegen Vorschule ?

1 Antwort

Wogegen willst du da Einspruch einlegen? Sie können ja keinen Platz herbeizaubern, wenn es halt keinen gibt. Du kannst höchstens mit der Schulleitung sprechen, warum ausgerechnet dein Kind, das direkt nebenan wohnt, in den Nachbarort soll und es keine Möglichkeit gibt, wie er da hinkommt. Vielleicht können sie ja jemanden tauschen

Pedja220
Beitragsersteller

Dann sollen die den aber da behalten wo er den schnuppertag hatte,nicht erst so und dann so.

Der hat sich schon richtig drauf gefreut weil die Schule ihn gefallen hat.

Die Frage ist,wie bringe ich ihn dahin wenn ich arbeiten muss

HarmonyZ  19.07.2024, 04:44
@Pedja220

Wie gesagt: Erklär der Schule das und frag nach, ob sie ihn nicht doch aufnehmen können.