Gut für 3 Jahre?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Wenn man annimmt, dass sich die meisten Nutzer nur ein oder wenige Male hier blicken lassen, um eine oder wenige Fragen zu stellen, ist das vermutlich überdurchschnittlich viel. Im Vergleich zu halbwegs aktiven Nutzern aber eher wenig.

Naja ein hohes Level ist das nicht. Ich musste damals am Anfang mit meinen mobilen Daten arbeiten und da war ich natürlich sehr interessiert daran, schnell das Level 30 zu erhalten.

weil, ich musste ständig die Werbung, die bis Level 30 hier immer auftauchte, loswerden und das kostet mobile Daten.

am Ende bist Du ja hier, um anderen zu helfen und damit dir geholfen wird, wenn du irgendwelche Fragen hast.

also ist es eigentlich völlig wurscht, wie hoch dein Level ist.

Mach's gutti.

Naja. Ich bin nicht hier um zu leveln, aber andere User haben es geschafft, innerhalb von einem halben oder einem Jahr auf Lvl. 50 zu kommen. Kannst dich ja mal umschauen, dann dürfte dir auffallen, dass das doch einige sind, die ein hohes Level in kurzer Zeit erreicht haben. Ich hatte am Anfang auch kaum was geschrieben hier. Hat erst so 2021 angefangen, dass ich richtig aktiv wurde. Joa... Nicht arg lang her und Level 43. Gut 2 Jahre, hab ich nebenher so meine Zeit hier verbracht. Mal mehr, mal weniger.

DureXNXX
Beitragsersteller

Also nicht so stark für 3 Jahre und fragen und antworten fast ausschließlich über Sex?

Helferlein06  01.01.2024, 18:22
@DureXNXX

Naja ich bin ja nich arg viel besser, das ist auch eher so mein Themengebiet. Bin eher so ein "Springer", was die Themengebiete angeht. Aber hauptsächlich eher so Liebe, Freundschaft, "Anderes".... ;D

Wenn das aktiv war, dann eher nicht. Aber es geht ja auch nicht ums sammeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DureXNXX
Beitragsersteller

Hätte echt gedacht dass ich da über Durchschnitt bin ..

janvalperz  01.01.2024, 18:35
@DureXNXX

Ne. So einen Titel kriegt man nicht geschenkt :) Da muss mehr reingesteckt werden

DureXNXX
Beitragsersteller

immerhin fast 500 antworten! Hab ich so ne Chance bald Community Experte zu werden ?

janvalperz  01.01.2024, 18:23
@DureXNXX

Den Titel kriegt man nicht ab einer gewissen Menge von Antworten, sondern ab einer gewissen Menge von Sternen

DureXNXX
Beitragsersteller
@janvalperz

Warum? Ich finde das ist schon stark und ich antworte / frage ja auch fast nur zu Sexthemen

DureXNXX
Beitragsersteller
@janvalperz

Ok dann bräuchte ich für den angestrebten Experten Verhütung 25 HAs heuer wird schwierig wenn ich bisher nur 8 in 3 Jahren hatte obwohl ich super antworten schreibe

Eigentlich sehr wenige Antworten für so eine lange Zeit. Aber es kommt auf den Inhalt der Beiträge an.

Man kann Nutzer nicht nach dem Level und der Anzahl von Bewertungen/Beiträgen etc. Einschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

DureXNXX
Beitragsersteller

Dafür ist der Content meiner Antworten sehr anspruchsvoll ..