Gussasphalt abbau ohne Staubmaske gefährlich?

2 Antworten

Ich würde jetzt nicht sagen, dass du daran direkt 4 Jahre Lebenszeit verlierst, aber gesund ist das trotzdem nicht. Eine Staubmaske solltest du auf jeden Fall tragen, es ist alles andere als gut den ganzen Staub einzuatmen.

Alexobg
Beitragsersteller

Okey danke für deine Antwort. Zu mir hat man genau so was gesagt. Hoffentlich stimmt deine Antwort. Hab so eine Tätigkeit mal durchgeführt bei einem ca. 10 qm großem Raum. 🙈😊

Sterben tust Du nicht direkt daran, aber der Staub setzt sich in der Lungefest und das kann zur Gesundheitliche einschränkung kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung