Ist Kunstblut schlucken gefährlich?

Support

Liebe/r Miss16or05,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hallo Miss16or05

ich würde dir anbitten wenn es dir nochmal passiert das du  dann Wasser trinken musst dann ist das nicht so  schlimm, aber wenn du  danach  Bauchschmerzen oder so  hast MUSST  du  zu einem Arzt

OMG.. ne auf der Flasche steht eh "nur " Hoch giftig.. ich würde es auf jedem Fall einem erwachsenen Sagen, wenn nicht gleich einen Arzt.. umsonst schreiben die das sicher nicht auf die flasche..alles gute und nächstes mal besser aufpasssen

geh zum Krankenhaus (wegen Samstag abend)

Dann dürfte es nicht so verkauft werden, du versuchst uns hier zu veräppeln.

du wirst zum vampier,quatsch sonst würden sie es ja nicht verkaufen,keine sorgen machen