Gummibärchen schmelzen wie und klebt es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber im Wasserbad schmelzen, sonst brennt es an.

Aus einer Silikonform sollte es rausgehen, anderes kann/wird kleben...

Sunnysunrain
Beitragsersteller

Okay also habe es jetzt mit der Kerze gemacht und es hat funktioniert. Nur leider so ungeduldig wie ich bin habe ich es jetzt kn eine normale kekseform getan.😬😂

T3Fahrer  09.04.2021, 12:03
@Sunnysunrain

Naja, probier es aus und lass es schön auskühlen. Vielleicht stellst du es in den Kühlschrank, dann wird es schneller fest und du kannst es vermutlich schneller leichter auslösen.

Das sollte eigentlich gehen und du kannst es dann in ein Gefäß schütten, vielleicht bleibt ein kleiner Rest kleben aber an sich machbar

Sunnysunrain
Beitragsersteller

Okay danke😊