Kann man einen Klebestick in der Mikrowelle schmelzen?

4 Antworten

Eine ehemalige Freundin von mir hat das mal probiert. Der Kleber ist "explodiert" und die ganze Mikrowelle war danach voller Leim. Kriegt man nicht mehr gut weg, würde ich also definitiv nicht empfehlen.

Und die nächste Frage ist dann, wie bekomme ich Klebe aus der Mikrowelle? :D

Steck ihn in ein geeignetes Gefäß und probier es aus. Und mach nicht gleich drei Minuten sondern taste dich langsam in 10 sek. Schritten heran.

Und pass vor allem auf daß du dich nicht verbrennst. Sei bei der Arbeit konzentriert. Lass dir vielleicht dabei helfen.

Nein, solltest Du nicht probieren. Besorge Dir nen Flüssigkleber, denn ein Klebestift wird nicht so flüssig, wie Du den brauchst.