Worauf klebt Heißkleber nicht?

3 Antworten

Vergiss es. Du kannst es höchstens ausprobieren, eine Form die du auch ohne Gewissen wegschmeissen kannst, mit einer dicken Schicht Schmierfett oder Vaseline einzuschmieren. Aber wirklich ca. 1-2cm dick. Aber ich weiss nicht, obs funktioniert.

nimm das selbe material, aus welchem die professionellen giessereien ihre formen bauen: sand! "verschmelzen" in der dritten person singular: verschmilzt!

Glas, Metall. Aber mit vorher mit Fett oder Wachs behandeln.

Warum nimmst du nicht einfach Silicon aus dem Baumarkt - ist einfacher und günstiger!?