Gummibärchen per Post verschicken (Sommer)?

4 Antworten

Gummibärchen bestehen größtenteils aus zucker - somit würde ich die Schmelzwerte von Zucker hernehmen..

Zucker schmilzt ab einer Temperatur von 110 Grad - die muss es mal im Paket überhaupt bekommen ;-)

Ansonsten in eine Kühltasche einpacken und einen Kühlakko rein geben.

So schnell schmelzen die nicht. Sie liegen ja nicht in der prallen Sonne.

Pack nen Kühl Akku bei, wenn du Angst hast .

Würde auch wie es Strolchi2014 schon gesagt hat einen Kühlakku mit ins Paket legen.