Mit was verschickt Apple deren Waren?

3 Antworten

Apple verschickt mit verschiedenen Dienstleistern. In der Versandbestätigungsemail ist ein Link zur Sendungsverfolgung im Apple Store, dort steht dann auch das Frachtunternehmen und eine Sendungsverfolgungsnummer ("Trackingnummer"). Du findest diese ansonsten auch in der Liste deiner Bestellungen unter https://secure2.store.apple.com/de/order/list

 Apple verschickt unter anderem mit DHL Express, UPS, DPD und Hermes. Welches Frachtunternehmen es wird, kannst du leider nicht beeinflussen.

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ahhh Habs gefunden . Es wird mit UPS gesendet ! Aber wieso schickt Apple mit allen verschiedenen Methoden anstatt nur mit einer ?

Die meisten Geräte kamen bei uns oder im Bekanntenkreis per UPS ... aber auch Hermes hat schon mal geliefert ... ;)

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Und wieso schicken die nicht mit DHL ? Ist UPS irgendwie besser ?

Ich hab es mit dpd bekommen wie jedes mal

DenisSulovic21
Beitragsersteller

DPD ? Deutsche Politische Demokratie ?

zeytinx  23.10.2015, 14:51

Witztig.. Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Kenne ich nicht . Wieso verschicken die nicht mit DHL ?

zeytinx  23.10.2015, 15:48

Das ist unterschiedlich.. Da ich direkt an dem tag wo es herausbekommen habe es bekommen habe.

DenisSulovic21
Beitragsersteller

Ahh ok ich hab gerade gefunden bei mir wird es mit UPS gefunden !!'