Darf/Kann ich süßigkeiten Mir Der post Nach Irland verschicken?

2 Antworten

Natürlich darf man das. Kann aber sein, nur ohne alkoholische Füllungen.

Auslandspakete sind sehr teuer. Ich würde es als Päckchen schicken - evtll. per Einschreiben -da der Wert ja nicht besonders hoch sein dürfte.

Dauer schätze ich ca. eine Woche. Schau mal unter Postentgelte. Päckchen Europa.

Für nen internationalen Transport ist eine Woche schon sehr knapp. Süssigkeiten darfst du natürlich mitschicken. Das Päckchen kostet 9 Euro.