Wer liefert schneller Hermes oder Deutsche Post?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir so: mit Hermes kommt es auf keinen Fall morgen an und übermorgen höchstwahrscheinlich auch nicht. Mit der Post/DHL kommt es wahrscheinlich morgen an und sehr wahrscheinlich spätestens übermorgen.

Dani007
Beitragsersteller

Danke, dann bring ich es zur Post.

deutsche post..bei mir braucht hermes über ne woche, weil sie es jedes mal an ne falsche filiale leiten und selbst auf anfragen via mail nicht richtig reagieren und alle schuld von sich weisen...

Hundertprozentig Deutsche Post, bei Hermes Lieferzeit bis zu einer Woche keine Seltenheit