Gugumo: Was habt ihr heute so vor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

ich werde heute abend noch Freunde treffen. Das wird sicher sehr nett, ich bin aber ehrlich gesagt auch froh, wenn ich dann ins Bett gehen kann.

Bis dahin braucht man halt ein bisschen Glück, frei nach dem guten Andy Borg ... das wird schon werden.

https://www.youtube.com/watch?v=D_Y4NVfD7VQ

Woher ich das weiß:Hobby
Wertzuiop385
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort.

Ein schönen Nachmittag euch allen in der Runde hier, heute zum Donnerstag.

Bei mir ist heute wiedermal großes Stuben und Revier reinigen angesagt und ich bin auch schon so gut wie fertig damit.

Nur noch Staub saugen und den Müll entsorgen, dann glänzt die Wohnung wieder wie neu. :-)

Jetzt ist aber erstmal Kaffee Zeit bei mir und schauen was hier so los war am Vormittag.

Ein ruhigen, entspannten und möglichst auch Sonnigen Donnerstag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die Sonne falls sie bei euch heute scheint, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht.

Bild:

https://i.pinimg.com/564x/ea/9b/bd/ea9bbdf72fb11b3d41b1f936f6a46522.jpg

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Arbeit, Hobby)
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, bei uns regnet es leider den ganzen Tag 🌧️.

Für guten morgen ist es schon etwas spät. Heute früh gleich beim Arzt gewesen, danach etwas eingekauft und zu Hause Mittag vorbereitet ( Hefeklöße ) . Gegessen, etwas Mittagsruhe und dann ein wenig herumwerkeln, aufräumen und einiges ausmisten. Abendbrot und danach chillen, nebenbei TV wahrscheinlich und im Netz surfen.

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank.

Nichts besonderes. Haushalt hab ich schon heute früh gemacht. Bin hier auf GF und kp..ich denke viel nach, später mach ich das Essen für unser Iftār (Fastenbrechen) etc.

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

Ich werde mit meiner Schwester zusammen Bastelmaterial kaufen gehen, aber natürlich nur, wenn nichts dazwischen kommt. 😅

Wertzuiop385
Fragesteller

😅Sehr gerne.