GuGuMo: trinkt ihr gerne Dr Pepper?
20 Antworten
Hallo Abdi81 und den netten Anderen hier,
weil ich dieses Getränk nicht kenne, habe gerade gegoogelt was es ist, die Rezeptur soll ja sogar älter als Coca Cola sein, es mich jetzt aber auch überhaupt nicht reizt, muss ich Dir antworten, kenne ich nicht und werde es in diesem Leben wohl auch nicht kennenlernen.
Wasser entweder aus dem Hahn, oder ab und zu in Flaschen mit dem Status Medium, oder auch ab und zu mal Apfelschorle, so sie nicht zu sauer ist, das sind meine Getränke, hin und wieder einen Tee, aber doch eher seltener.
Hab einen schönen Samstag und auch die anderen Netten hier, LG. :-))
Ich kenne dieses Getränk nicht und werde es auch nie kennenlernen. Entweder für den Durst Wasser aus der Leitung und für den Geschmack ein gutes Bier.
Tee oder Kaffee gehen auch.
Einen schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Samstag.
Ich hatte mir mal unterwegs notgedrungen eine Büchse davon gekauft und der Geschmack war sehr gewöhnungsbedürftig. Mein Fall ist es jedenfalls nicht gewesen und ich habe dieses Getränk dann auch nie wieder getrunken. Wenn ich mich wirklich erfrischen will, trinke ich Kaffee oder Zitronenlimonade ohne Zucker. ¯\_(ツ)_/¯
Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht zu kühlen Samstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.
Habt alle ein gemütliches Wochenende, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)
Bild:
https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001103879/7e/Samstag.jpg?c=b5d95d7f80
Wie schnell sich das ändert lieber Opi, oder? Vor ein paar Tagen noch hast Du einen nicht zu heißen Samstag gewünscht.
Dir auf jeden Fall einen Samstag der Dir gefällt, LG. :-)
Nein, bestimmt nicht!
Ich musste erst mal googlen, was das ist. Solche Getränke nehme ich nicht zu mir. Ich habe mir sagen lassen, dass Energy-Getränke pappsüss sind und da ich keine süßen Getränke mag und Koffein in Form von starke, schwarzem, ungesüßtem Kaffee und Espresso zu mir nehme.
Du, ich kenne Dr. Pepper gar nicht. :-(
Ich werde die Augen beim Einkauf offen halten. Dann probiere ich es! ;-)
Dir einen schönen Samstag liebes Hexle, LG. :-)