Was ist der Unterschied bei Dr. Pepper Cola?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied ist einfach der, dass Dr Pepper (ohne Punkt) keine Cola ist.

Dr Pepper ist ein eingenständiger Softdrink mir einer eigenen Geschmacksrichtung auch wenn er entfernt etwas an Cherry Coke (US-Variante) erinnert.

Dr Pepper beschreibt sich selbst als eine Mischung der beliebtesten Softdrinkgeschmacksrichtungen.

So wie Cola Cola ist, und Bier Bier, so ist Dr Pepper einfach nur Dr Pepper ohne das dieses Getränk eine eigene Bezeichnung hat.

Ich finde es schmeckt nach Cola + Amaretto

Dr. Pepper ist älter und hat einen Kirschgeschmack, Cola schmeckt nach Cola, der Geschmack ist krass anders, mir schmeckt Dr. Pepper besser

You can't handle the taste!!!

Also zu ersteinmal... Es kommt nichts an Dr Pepper ran :) Bei Dr Pepper werden unterschiedliche Frucht.- und Gewürzaromen hinzugefügt. Leider hüten die ihr Rezept so gut das bisher nirgends genauere Infos dazu zu finden sind. Was man aber ganz klar raus schmeckt ist eine Zimtnote. Hoffe das dir das ein wenig weiter hilft.