Müsst ihr heute arbeiten & wenn ja, wie lange?

22 Antworten

Guten Morgen,

ja, ganz normal, ich mache eben Kaffeepause und bin dann bis ca. 16/16.15 Uhr noch an meinem Arbeitsplatz, habe jedoch am frühen Nachmittag einen kurzen Außentermin - typische Routine. Es ist so ein bisschen wie im Lied "Die Firma" von Peter Alexander.

https://www.youtube.com/watch?v=GjFIZmObVD4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica  06.09.2024, 12:21

Ich wünsche Dir schonmal einen schönen Feierabend, GLG. :-))

rotesand  06.09.2024, 17:14
@PicaPica

Danke, bin daheim & gehe heute noch mit Freunden ins Wirtshaus :-)

PicaPica  07.09.2024, 21:34
@rotesand

Klingt gut und ich hoffe, es war so richtig schön, GLG. :-))

Ich bin zwar noch Schülerin,aber ich muss nicht zur Schule da ich gerade Ferien habe.Leider nur noch bis Sonntag aber wenigstens

PicaPica  06.09.2024, 12:27

Dann kommst Du aus Bayern, sehr gut. Hab noch schöne Restferien heute, LG. :)

Chumacera  06.09.2024, 13:17
@PicaPica

Mein Jüngster geht nämlich in BaWü in die Schule, daher weiß ich das. Wohnen tun wir allerdings in Rheinland-Pfalz, er ist quasi Grenzpendler. RLP hat schon seit zwei Wochen wieder Schule.

PicaPica  06.09.2024, 13:26
@Chumacera

Der Glückliche. ;-) Hat sicher was. Findest Du, dass der Schulstoff sich sehr unterscheidet, oder hast Du da eher nicht so den Überblick? LG. :-)

Hallo

Ja ich muss arbeiten, bis 14 Uhr

Gerade habe ich eine kurze Pause und gleich geht's weiter

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ganz normal ca. 10-18 Uhr.

Die in Deutschland verbreitete Art, Freitags nur halb zu arbeiten, ist bei uns nicht vorhanden.