GuGuMo: Mögt ihr Mountain Dew?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönen Guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum Sonntag.

Ich habe dieses Getränk noch nie getrunken, es ist aber glaube eine Art Energy Drink und solche Sachen schmecken mir sowieso nicht. Meinen Frische-Kick bekomme ich durch ein ordentlichen Kaffee, schwarz, heiß und mit etwas Süßstoff. ¯\_(ツ)_/¯

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Sonntag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Macht euch alle einen gemütlichen Tag, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001130302/c6/Sonntag.jpg?c=261a5d62b6

Bild zum Beitrag

 - (Gugumo, Mountain dew)

PicaPica  15.09.2024, 13:46

Solch einen Sonntag wünsche ich Dir ebenfalls lieber Opi, LG. :-)

OpiPaschulke  17.09.2024, 06:54

Danke für den Stern. :-)

Guten Morgen,

das habe ich tatsächlich noch nie bewusst getrunken, dafür aber früher gelegentlich die "Almdudler" Kräuterlimonade, die mal einige Zeit modern war und mir auch nur bedingt geschmeckt hat. Musste ernsthaft googeln, was das ist - und siehe da, das gibt's in Deutschland, ging aber komplett an mir vorbei. Wenn es um solche Erfrischungsgetränke geht, gilt für mich das Motto "Trinke Fanta, sei Bamboocha!" ... und Frucht-Tiger fand ich als Kind cool, bekam man aber eigentlich nicht, weil es zu ungesund und zu teuer war.

https://www.youtube.com/watch?v=kdHrRBkRU6A

https://www.youtube.com/watch?v=JKltLTAeAzc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica  15.09.2024, 13:47

Dir einen schönen Sonntag, GLG. :-))

Ich kenne das schon wieder nicht!

Eventuell habe ich auch nichts verpasst. Wird wieder so ein süßes Zeug sein. ;-)

PicaPica  15.09.2024, 13:49

So scheint es zu sein.

Hab einen schönen Sonntag noch lieber Snoopy, LG. :-)

SnoopyC737  15.09.2024, 16:12
@PicaPica

Vielen lieben Dank. :-) Dir auch einen schönen Restsonntag. Bei uns scheint die Sonne. Hoffe, bei dir auch. ;-)

PicaPica  16.09.2024, 12:59
@SnoopyC737

Bei uns hatte es geregnet und tut es noch, aber das tut meiner Laune keinen Abbruch, jeder wie er oder sie es verdient?

Hab heute einen schönen bzw. wenigstens guten Montag, LG. :-)

Hey guten Morgen Abdi81,

nein, wie gestern schon kenne ich dieses Getränk nicht 🤷‍♀️

Aber wie gesagt, ich nehme auch keine Energy Drinks zu mir.

„Mountain Dew“ kommt mir bekannt vor, von einem Lied von Lana Del Rey, Diet Mountain Dew 😅

Ansonsten bringe ich damit nichts in Verbindung ^^

Liebe Grüße 😊

Hallo Abdi81 und den netten Anderen hier,

siehe meine Antwort von gestern, danke übrigens nochmals, nur mit dem neuen Begriff.

Hab einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne dieses Getränk, natürlich auch den netten Anderen hier, LG. :-))