Braurezept für Mountain Dew Grün (Normal)

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Mountain\_Dew

Inhaltsstoffe

Die Zusammensetzung von amerikanischem Mountain Dew unterscheidet sich deutlich von dem aus europäischer Abfüllung. US-Mountain Dew enthält ausschließlich natürliche Aromen sowie Orangensaftkonzentrat, jedoch auch die gesundheitlich bedenklichen Lebensmittelzusatzstoffe Natriumbenzoat, bromiertes Pflanzenöl und Gelb #5. Europäisches Mountain Dew hingegen ist rein künstlich aromatisiert, enthält jedoch ausschließlich gesundheitlich unbedenkliche Lebensmittelzusatzstoffe.Welches willst Du brauen?

Also 1, 25 € sind nun wirklich nicht die Welt. Aber du gehst und kaufst dir eine Flasche Mountain Dew und kippst es in einem Glas. Fertig ach und du kannst auch beliebig viel Zucker reintun. :)