Versand schwerer Karton 34 kg... wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht wahrscheinlich nur noch per DHL, UPS oder Spedition.

Hermes versendet bis maximal 31,5kg Paketklasse L wäre 15,90

http://www.hermespaketshop.de/paketeversenden_preise.php

DPD versendet ebenfalls bis maximal 31,5 kg

dpd.com/de/Home/Versand/Informationen-zum-Versand2/Versand-bestimmungen/Gurtmass-und-Volumengewicht-Kalkulator

DHL versendet bis maximal 100kg, wobei es ab 31,5kg teuer wird.

DHL Maxitransport kostet ab 44,90€

dhl.de/de.html

Bei UPS kostet der Versand ca. 35,19€ allerdings habe ich keinen Warenwert eingetragen und als Versand- und Empfanngsadresse irgendeine Postleitzahl eingetragen

w wwapps.ups.com/ctc/request?loc=de_DE

Herzchen, jedes Versandunternehmen hat ein Internetzportal - das kannst Du selbst recherchieren! Es gibt auch Preisvergleiche - einfach ausgoogeln.

Mit iloxx Paketversand bist Du im Inland als Privatversender mit 26 Euro (inkl Abholung) dabei. Firmen und Vielversender haben natürlich mengenabhängig andere Preise.

"Ausland" ist relativ weit gefasster Begriff...

Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande35,90

Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Slowenien und Tschechien 44,90 EUR

Der Rest der Welt steht hier: http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandkosten.aspx

Preise kann ich dir nicht sagen, aber DHL oder Hermes machen das vermutlich, wenn nicht, geh zu GLS, da funktioniert das auf jeden Fall.

Das geht, wird aber nicht gerade billig so ein schweres Teil zu versenden :-)