Mit Hermes Versand XXL Pakete abholen lassen? Erfahrungen gesammelt?

4 Antworten

Wenn unter 25 kg, ist Hermes unschlagbar.. Aber dein Paket ist zu schwer und zu groß.

Bei deinen Angaben, wirds dann teuer..:

30,90 € (mit Abholung)

Bei DHL würde das nur ca. 15 € kosten mit Abholung.

Ich glaube, für solche Sondermaße ist Hermes am ehesten geeignet. Ich habe damit mal einen Sonnenschirm bringen lassen, hat prima funktioniert und war nicht sehr teuer (doppelter Paketpreis etwa).

ich würde nie etwas über hermes versenden lassen. Grund dafür ist wenn ich täglich sehe wie Nachbarn ( Hermes Fahrer )aus meiner Strasse hermes Pakete in ihrer eigenen Garage zwischenlagern. Meine frage wäre, ist das überhaupt erlaubt ?

Das Gurtmaß ist das preistreibende Kriterium.

Frage ist der Warenwert hoch und reichen Standartversicherungen der Dienste aus.

Versandrechner unter

  • Posttip.de
  • Billigerverschicken.de
  • noxxslogistic.de

Dann hast Du den Marktpreis