Günstige Low calorie Lebensmittel in rewe?

Lelazoe  11.08.2024, 15:41

Warum unter 100kcal? Reden wir hier von einem Snack oder einer Hauptmahlzeit?

fruchtrose
Beitragsersteller

Lebensmittel unter 100 kcal, aus denen man dann auch Snacks und Hauptmahlzeiten mit möglichst wenigen Kalorien zubereiten kann. Und unter 100kcal weil ich abnehmen möchte ^^

Lelazoe  11.08.2024, 16:46

Du solltest nur wissen, dass du genug essen musst, selbst wenn du abnehmen willst. Was wiegst du denn und wie groß bist du?

fruchtrose
Beitragsersteller

Bin 1,60 groß und wiege ca. 45,5 kg 🙃

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

Ernährungsplan mit wenig Kalorien

Bild zum Beitrag

https://www.rewe.de/ernaehrung/ernaehrungsplan/wenig-kalorien/

216 Kalorienarme Rezepte für deine Diät

Bild zum Beitrag

https://www.rewe.de/rezeptsammlung/diaet/

Ich wünsche dir Freude beim Kochen und guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt
 - (abnehmen, Diät, Kalorien)  - (abnehmen, Diät, Kalorien)

tiefkühl kaisergemüse mit etwas margarine

tomatensalat mit essig wenig öl

1 stange gurken mit salz