Ja produkte von Rewe!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA! ist wohl eine Eigenmarke von REWE. Das heißt sie müssen sie nicht zuerst teuer vom Markt kaufen sondern können sie direkt an den Kunden bringen. Daher ist es ihnen möglich diese Waren günstiger anzubieten... Ungesund sind die JA!-Produkte deshalb aber nicht ;)

corona60  06.09.2011, 13:09

Nein es ist keine "Eigenmarke" hinter Ja-Produkten stecken unter anderem :

Hochwald ( Milch,Quark usw.),Böklunder (Wurst) nur so als Beispiel.

Ne die sind nicht ungesund. Hinter "JA" steckt eine andere, größte Firma, die die Produkte vertreibt. Das ist so normal.. Beispielsweise ist der Telefonanbieter "ALICE" von "Vodafone". Dadurch möchte man nur noch mehr Kunden erreichen.

paxtonez
Beitragsersteller

Ich habe in ungutes gefühl bei der marke! aber meine mutter kauft gerne diese Ja! marke :(

faband  06.09.2011, 12:22
@paxtonez

@ paxtonez.....

wenn du groß bist... und einkaufen gehst, wirst du sehen, was alles geld kostet....

dann kannst du mitreden.... aber vorher nicht !

corona60  06.09.2011, 12:39
@paxtonez

Lol.....paxtonez. Nur weil "Ja" darauf steht denkst du es ist nicht o.k.

Schau dir doch die No Name Produkte genau an. Oft stecken Knorr ,Brandt,Kühne usw. hinter den Produkten. Es gibt Listen im Netz schau dort mal rein.

Nur mal so am Rande: Es kommt nicht auf die Verpackung an.

Diese günstigen Produkte sind absolut nicht "ungesund" oder fehlerhaft. Sie kommen von namhaften Markenherstellern, die in ihren Produktionsanlagen auch diese Produkte (Discounter-Eigenmarken) herstellen. Damit sind die Produktionslinien ausgelastet, und so kann günstiger produziert werden. Oft sind die eigentlichen Markenrezepturen dafür nur minimal verändert. Du kaufst also durchaus gute Ware ein.

nein die sind nicht schlechter. da hinter steckt nur eine größe firma die das in massen verkauft und daher billigere preise machen kann

Die Produkte sind auf jeden Fall essbar, aber qualitativ nicht so hochwertig.

corona60  06.09.2011, 12:35

Nee Jens da hast du nicht recht. Schau mal auf die Verpackung ( wer der Hersteller ist).

faband  06.09.2011, 12:20

wer sagt das ????

das ist dummes zeug.... !