Günstige Bohnen in der Dose in Tomatensauce?

6 Antworten

Baked Beans bekommst in fast allen Supermärkten hier.
Preise musst halt vergleichen.

KathaHohenfels
Beitragsersteller

Baked Beans in Tomatensauce? Wo? Ich habe das noch nicht gesehen außer die von Alnatura und wie ich oben schrieb, sind die mir zu teuer.

KathaHohenfels
Beitragsersteller
@csor77

danke! Ich hatte bei uns im Rewe, Aldi und Lidl geschaut und nichts gefunden...(außer Alnatura)

Die Vollsortimenter haben das Produkt von Heinz.

In Aktionen 99 Cent, regulär etwas teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Also bei Rewe gibts die von Heinz und von der Hausmarke - aber nicht für unter 1 EUR.

Schau mal bei Amazon - die haben eine große Auswahl!

Gibts immer wieder mal bei Aldi als Aktionsware. Montag gab es Bohnen in Chilisoße für 69 cent. Aldi nord.

Guck mal bei Motatos. Die retten Lebensmittel, auch Konserven aus überproduktion.

KathaHohenfels
Beitragsersteller

Dankeschön, das wusste ich nicht. Habe gerade nachgeschaut, bei mir gibt es nur Aldi Süd in der Nähe. Motatos schaue ich mir mal an, vielen Dank!