Günstige Autos?

Mmits  12.10.2023, 20:40

Budget? Alter?

User273724
Beitragsersteller

Unter 4k wäre schön

1 Antwort

Da bleibt nur ein Kleinstwagen, weil wenig Verbrauch gibts bei größeren Autos nur bei relativ teuren und neueren Autos, die nicht älter als 10-11 Jahre sind.

Und die Ford-Dinger mit den 1 Liter-Motörchen, die ja wirklich wenig verbrauchen, kannste vergessen, weil die jedes Jahr einen Spezialölwechsel bei Ford brauchen, da der Zahnriemen in Öl läuft und sich sonst zerlegt.

Wieviel kannst denn ausgeben?

Mein Renault Megane Kombi 2013 hat 1,2 Liter Hubraum, 132 PS und braucht im Stadtverkehr so ca 7 Liter/100km. Ich wohne etwas auf dem Land und da braucht er um die 5-6 Liter. kostete allerdings mit Glück 5000 Euro

Versicherung günstig eingestuft und Steuer gerade mal 52€/Jahr