Günstige Aufbewahrungsboxen gesucht?

3 Antworten

Hast du mal im Supermarkt nach Bananenkartons geschaut ? Die bestehen aus zwei Teilen ( Unterteil und Deckel) sind recht stabil, haben Griffe an der Seite und der einzige Nachteil ist das oben und unten ein Loch drin ist. Aber da kann man was reinlegen. Ein Stück Pappe oder die Sachen in einen Beutel packen.
Außerdem sind sie nicht so groß und werden dadurch nicht zu schwer.
Außerdem günstig weil kostenlos 😊

Bambi6692
Beitragsersteller

Labertasche01 ... Danke für den Tipp. Klar die Bananenkartons kenne ich.. die sind praktisch für den Keller :D aber ich wollte die Kartons auf meinen Schrank tun.. das heißt sie sollten schon bsl schöner aussehen :/ deshalb frage ich nach gemusterten Kartons 😄

Ich blick hier bei gutefrage noch net so ganz durch :D

Samla von Ikea. Gibts ein verschiedenen Größen. Mit oder ohne Deckel. Gar nicht so teuer. Kann man  gut stapeln.

Die kleinen kosten nur einen Euro.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70102972/

Du köntest auch im Schuhgeschäft nach Schuhkartons fragen. Es gibt schöne.

Skubb (ebenfalls Ikea) ist auch praktisch. Man kann es an die Kleiderstange hängen und in die Fächer Socken oder so legen.

Hat den Vorteil, dass man nicht immerzu Kisten umstapeln muss. Das macht bei mir immer Chaos.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60323969/

Labertasche01 ... Danke für den Tipp. Klar die Bananenkartons kenne ich.. die sind praktisch für den Keller :D aber ich wollte die Kartons auf meinen Schrank tun.. das heißt sie sollten schon bsl schöner aussehen :/ deshalb frage ich nach gemusterten Kartons 😄