Gibt es eine günstigere Alternative zu Ikea?

6 Antworten

Wenn du einen Artikel bei Ikea gefunden hast, sehe mal in der Fundgrube kurz vor der Kasse vorbei. Eventuell findest du dort das Produkt vergünstigt.

Ansonsten Roller, Höffner, Boss, Skonto und Co.

Richtig günstig ist IKEA auch nur bei einzelnen Produkten. Dann sollte auch klar sein, dass dahinter nicht immer nachhaltige Methoden und Rohstoffe stehen. Wenn man sich einen Geschmack sucht und ihn bei IKEA findet - gut. Wenn man weiß, was man will, findet man genügend bessere Alternativen. Vor allem wird so viel anderswo weggeschmissen was viel wertiger und geschmackvoller ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wer Möbel von Ikea schlecht findet, hat noch keine Poco- oder Roller-Möbel gehabt. Die Küche von Ikea hat 4 Umzüge gehalten und ist jetzt noch im Einsatz. Der Schrank von Roller mußte nach dem ersten Umzug entsorgt werden.

Über die Qualität lässt sich streiten aber teuer sind dir meiner Meinung nach definitiv nicht

Ansonsten gibt es da noch Roller

Tolle Einzelmeinung !

Abfallprodukte hat Roller im Vorrat. Günstig  sind Second hand Läden .