gartenmöbel kaufen in holland

13 Antworten

....,-(((-,.

.. ("(◕. ◕)

♥.. (").. (") ♥ ---

Guck nicht in den Baumärkten. Geh mal zu Obelink. Kannst du auch schon vorher im Internet besuchen und dich über die Preise schlau machen... DA kaufen alle Holländer Garten oder Campingartikel...Viel Spass!

Ich mochte Sagen Spork tuinmeubelen, in Sittard und Simpelveld, Die lieferen kostenloos und eine riesen gunstige und schone auswahl. zu finden : www.gartenmoebelholland.de

Eurohandelsonderneming.nl und Hornbach in Heerlen und für Gartenmöbel (Teakmöbel) SourenMöbel aus Nuth, http://teakmoebel.com

schau mal unter Campingzubehör, die haben sehr schöne Gartenmöbel. www.google.nl

Viel günstiger als die Deutschen.