Gültige Briefmarken ohne Preisangabe, kennt jemand diese marken?

8 Antworten

Steht nicht Mal Deutsche Post drauf, daher geh ich davon aus,dass es keine Marken zum Bezahlen des Portos sind sondern nur zur Dekoration von Weihnachtspost dienen.

Ich denke mal, das sind keine Briefmarken von wert. Das sind irgendwelche Marken die du zusätzlich irgendwo auf den Brief kleben kannst.

Das sind keine Postwertzeichen.

Das sind einfach bunte Aufkleber.

Das sind keine Briefmarken. Die haben keinen Einfluss auf die Frankierung. Einfach nur eine netter Gruß, der schön aussieht,

Woher ich das weiß:Hobby