Guckt ihr Richter Alexander Hold/Barbara Salesch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, gucke ich./Habe ich mal geguckt. 44%
Hab ich nie. 40%
Nie davon gehört. 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gucke ich./Habe ich mal geguckt.

Ich guck meistens in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann oder früh morgens, wenn ich aufwache und nicht mehr schlafen kann. Das ist diese Art von TV ehrlich die beste Unterhaltung, muss man nicht viel denken dabei xD

Nicht oft, ab und an mal die alten Folgen auf Youtube wenn ich etwas Hintergrundbeschallung möchte.

Ich rate dann immer den Straftatbestand und/oder das Strafmaß.

Ja, gucke ich./Habe ich mal geguckt.

Ich bin froh, dass ich es mal geguckt hab..

...jetzt weiß ich, was ich nicht mehr gucken möchte.

Hab ich nie.

Früher (selten) ja - heute nein

Außer bei Sportsendungen (Hauptsächlich Eurosport) sehe ich grundsätzlich (fast) keine Privatsender mehr. Früher habe ich so etwas manchmal gesehen.

Ja, gucke ich./Habe ich mal geguckt.

Aber nur wenn es gerade zufällig im Fernseher läuft wenn ich ihn anschalte .