RTL Barbara Salesch?

6 Antworten

Es mag sein, dass die 1. Folge alt war. Ich habe kurz in die 2. Folge von morgen hineingeschaut. Die ist definitiv neu.

Woher ich das weiß:Recherche

Schon allein am Gerichtssaal und der Bildqualität kann man erkennen, dass es neue Folgen sind? Vielleicht sind die Storys/Fälle gleich, aber neu gedreht ist es auf jeden Fall.

Ich habe die erste Folge eben selbst gesehen und kann dir sagen, dass es eine ganz neue ist. Hast du nicht gemerkt, wie Herr Römer und Frau Tasić gealtert sind? Der neue Gerichtssaal? Die Tablets, Monitore und Screenshots aus Messengern, sowie die Sprachnachrichten die vorgeführt wurden? Die letzte Folge von der alten Serie wurde irgendwann 2012 ausgestrahlt, da sah das völlig anders aus und hatte auch einen ganz anderen Stil.

Dagegen sieht Frau Salesch fast genau so aus wie vor zehn Jahren.

Spikeman197  05.09.2022, 12:20

Ich hab das jetzt nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass die 10 Jahre auffallen...

Die alte Folgen liefen bei Sat 1, es waren ü2000, einige sind ü20 Jahre alt...

Man muss ja fast gespannt sein, ob die überhaupt alte Folgen zeige, weil die einfach alt sind, oder die Rechte bei Sat 1 liegen...Und wenn wäre es auch egal! Inzwischen werden Serien aus den 70ern und 60ern wiederholt und zB diese SpurenAnalysenReportagen haben Fälle aus den 80ern, während die Folgen aus den 90ern sind, teilweise ohne DNA-Analyse...

Es ist nur billige Unterhaltung...

Die Folgen wurden schon vor 10 Jahren auf SAT 1 gesendet.

Die Folgen? Wie viele der "neuen Folgen" hast du denn schon gesehen, welche heute den 5.9.2022 ab 11 Uhr erscheinen sollen?

Aber vermutlich guckst du nicht einmal Salesch, sondern deine Frage beruht einfach nur aus zu viel Langeweile richtig?

Es sollen auch neue Folgen gedreht werden...

Aber vllt. auch einige/die alten wiederholt!

leon2025
Beitragsersteller

Dann soll man doch 10 j. alte Folgen nicht als neue Verkaufen