Wissen die Beteiligten im Prozess bei Barbara Salesch, dass sie fürs Fernsehen gefilmt werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmen wir mal an, dass das echte Verhandlungen wären. Was glaubst du wie groß so eine Kamera ist. Die filmen da nicht nur mit dem Handy, was man auch mitbekommen würde.

Das ist alles Schauspiel. Da passiert nichts anderes als dass teils echte Fälle nachgestellt werden. Alles gescriptet und manchmal völlig dämlich. So geht es ja in den meisten Fällen vor Gericht gar nicht zu.

Strolchi2014  24.02.2023, 17:16

Nicht nur manchmal dämlich...

das sind nachgestellte, nachgespielte Fälle - da wissen ALLE, dass sie gefilmt werden und wie das Ganze ausgeht ;)

Das sind nachgespielte Fälle und die Beteiligten sind (Laien)Schauspieler.

Velbert2  24.02.2023, 17:06

Nicht nur nachgespielt, sondern frei erfunden.

Selbstverständlich, das ist alles "nachgespielt".

Da es alle Schauspieler sind und keine echten Angeklagten: Ja wissen sie xD