Barbara salesch sat1, sind das echte Fälle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vom Oktober 2000 bis April 2012 spielte Salesch in der Fernsehsendung  Richterin Barbara Salesch die Richterin in gestellten Gerichtsverhandlungen. Großteils besetzt mit  Laiendarstellern, wurden im Format einer Gerichtsshow  fiktive Fälle aus dem Bereich des  Strafrechts präsentiert.

 Wikipedia

Barbara Salesch – Das Strafgericht ist eine  pseudo-dokumentarische  Gerichtsshow des Senders  RTL und die  Neuauflage der Sendung  Richterin Barbara Salesch, welche zwischen 1999 und 2012 auf  Sat.1 ausgestrahlt wurde. Die Sendung zeigt  fiktive  Gerichtsverhandlungen in  Strafsachen.

Wikipedia