Gucken Mädchen auch P*rnos?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich gucke selten P*rnos und schäme mich nicht dafür. 33%
Ich gucke oft P*rnos und schäme mich nicht dafür. 33%
Ich gucke oft P*rnos und schäme mich dafür vor Freunden. 33%
Ich habe noch nie P*rnos geguckt, weil ich kein Interesse habe. 0%
Ich hab wenige male/ einmal P*rnos geguckt und finde es eklig. 0%
Ich hab wenige male/ einmal P*rnos geguckt und finde es schön. Mehr Info´s bei den Details. 0%
Ich gucke selten P*rnos und schäme mich dafür vor Freunden. 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dir gucken halt weniger. Die Sexualität läuft bei Mädchen weniger stark über visuelle Eindrücke als bei Jungs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nutzerin9567  08.11.2015, 00:11

<

p>Das stimmt nicht. Auch eine Frau genießt den Anblick eines tollen Männerbody. Sie reagiert auf andere Reize. Was ist ein Por no? Immer das gleiche. Frauen sind halt anspruchsvoller.

Ich schaue keine aus dem einfachen Grund es ist immer das gleiche. Da les ich lieber meine Erotikromane da hab ich mehr von. Ich schäme mich nicht aber ich lese das dann lieber

Also ich habe früher öfter welche geguckt, als heute (bin 18).
Jetzt gucke ich nur welche, wenn ich meinen Freund lange nicht sehe oder wir welche zusammen gucken ;)

LG

Ich gucke oft P*rnos und schäme mich dafür vor Freunden.

warum sollten sie keine gucken? manche schämen sich dafür und reden deshalb nicht darüber.

Ich bin ehrlich und ich mag keine por nos.. Klar jeder hat mal einen abgeschaut um zu sehen wie geht das da ab und alles aber mein Ding ist es überhaupt nicht ich finde es widerlich und habe keinen Reiz so ein Mist zu sehen. Hatte auch ein Problem das mein Freund mal welche  geguckt hat .