#Umfrage Mögt Ihr Barfuß zu laufen (bsp. zu Hause)?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, ich laufe gerne Barfuß 75%
Nein, mag ich nicht. Lieber Socken 25%

21 Antworten

Zuhause manchmal.

Draußen eher nicht, weil ich Angst habe, in etwas rein oder auf etwas rauf zu treten.

Clarihi ❤

Ja, ich laufe gerne Barfuß

Ich bin beim turnen immer barfuß, Zuhause, bei Freunden, im Sommer draußen am Fluss/Park Wiese. Würde halt nicht zu jeder Jahreszeit draußen barfuß sein oder auf der Straße wo man sich verletzen kann. Also überall wo es halbwegs sauber und nicht kalt ist ;D

Ja, ich laufe gerne Barfuß

Zu Hause laufe ich generell barfuß, egal zu welcher Jahreszeit. Und draußen auch sehr oft

Ja, ich laufe gerne Barfuß

Ist die natürlichste Form der Fortbewegung.

Wunderbar und tut mir gut. Mein Rücken, Muskulatur im Fuß und Beinen hat sich verbessert. Die Kopfschmerzen sind aufgrund des sanfteren Ganges verringert worden. Ich nehme die Umgebung anders wahr. Einfach schön aber leider wird Mann bei den Nachbarn zum Exoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich laufe gerne Barfuß

Drinnen wie draußen ganzjährig in der Freizeit bis auf wenige Ausnahmesituationen wie strenger Frost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall