Auf was gucken Mädchen als erstes bei jungs?(bitte mädchen antwort)

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schau zuerst in die Augen, dann das Gesicht und dann das andere, aber jedes Mädl is da anderster...

Wichtig ist der Charakter, was hilft ein Mädchen ein schöner Junge der total der A*sch ist? Alles was romantisch ist, findet man süß, natürlich ist es nicht das jedem seine.

Jungs die immer das eine wollen und es auch somit mit solchen Fragen kommen sind ja nervig... Aber es gibt wieder Mädchen die das so wollen...

Einfach gesagt, es kommt auf den Typ Mädchen drauf an, manche mögen den Abweiser, den coolen, den Macho oder einfach einen normalen Nerd oder so... =)

ich leg sehr wert auf das eusere. ich mein ob er sixpack hat oder seine haare gut friesiert sind..... auf seine blicke schau ich auch.... also ich will wissen ob er sich auch für andere Mädchen interessiert als für mich. auch ich schau zuerst in seine augen und auf sein gesicht und haare. danach auf sein körper ob er trainiert ist oder nicht.

Ich finde das wichtigste die Ausstrahlung, egal ob dick dünn oder what ever- hauptsache er strahlt positives aus. Fröhlichkeit, Selbstbewusstsein usw :)

hanihasf  30.04.2013, 22:18

Und vor allem die Augen!! :D

Ich schaue immer zuerst aufs Gesicht. Also auf die Augen und dann die Nase. Erst dann halt so aufs Gesamtpaket: Gesicht, Frisur, Körper. Aber ein schönes Lächeln macht das alles wieder unwichtig. Charakter ist viel wichtiger. Trotzdem finde ich ein gepflegtes Aussehen auch wichtig.

Das kommt echt ganz auf das Mädchen an da ist jedes Mädchen anders , also ich schau immer als erstes auf die Augen,(die müssen irgendwie besonders sein ; ) ) Und dann auf das Gesicht (das muss nicht porenfein modelmäßig sein ) aber ein schönes Lächeln haben und dann auf eine coole Frisur (gepflegte Haare ) Und Pennerklammotten gehen gar nicht ; ) (Viel,Viel wichtiger ist aber der Charackter ; ) ) LG ; )